Bautagebuch Viebrock Finkenhaus

Aktueller Stand : Haus ist fertig; Garten ist Mondlandschaft

Name:
Standort: Bad Salzuflen, NRW, Germany

Donnerstag, August 03, 2006

Fliesenfertig


Für heute gibt es nicht mehr viel zu berichten. Gegen Mittag waren die Fliesenleger fertig und räumten ihren Krams weg. Von jeder Sorte Fliesen (5 verschiedene) haben wir je ein Ersatzpaket bekommen. Ich könnte jetzt noch ein paar Bilder von verfugten Fliesen einstellen, aber das wäre wohl richtig langweilig ;-)

Somit sind wir wieder voll im Zeitplan und haben sogar wieder einen Ruhetag - Morgen !

Ach ja, im HWR war wohl jemand da, der die Montage für die letzte Fensterbank vorbereitet hat. Es wurde etwas verspachtelt und eine Folie verlegt/verklebt. Angeblich passte die erste Fensterbank nicht. Naja, von mir aus !

Montag geht es weiter mit "Spachtelarbeiten" und "Geländer montieren" sowie einem Bauleitertermin am Dienstag. Nach Aussage der Stadtwerke wollen die wohl auch mal in der Woche aufschlagen, aber nix genaues weiß man nicht :-(