Bautagebuch Viebrock Finkenhaus

Aktueller Stand : Haus ist fertig; Garten ist Mondlandschaft

Name:
Standort: Bad Salzuflen, NRW, Germany

Sonntag, Juli 16, 2006

passt noch eine Kommode in das Schlafzimmer ?


Da wir gestern bei Zurbrueggen unseren Kleiderschrank für's Elternschlafzimmer bestellt haben, kam die Frage auf, ob wohl noch eine Kommode in das Zimmer passt. Also nahmen wir heute wieder mal den Zollstock in die eine und die grüne Farbsprühflasche in die andere Hand. Nachdem wir das Bett, die Nachttische, den Kleiderschrank und die Kühlheizung auf den Boden gesprüht haben, wussten wir die Antwort : Nein ! :-(


Bei dieser Begehung fiel uns dann auch schlagartig auf, dass noch Steckdosen fehlen (ich könnte schwören, dass dort aber Kabel verlegt wurden !) und dass ich im Wohnzimmer die Kabelauslässe für die Wandleuchten vergessen habe. Nach den langen Diskussionen über Steckdosen und Lichtschaltern vom Montag hatte ich das wohl verdrängt ...

Am Sonntag Abend bekam dann unser Elektriker eine SMS mit der hoffnungsvollen Frage, ob er Montag wohl in der Gegend wäre.