Bautagebuch Viebrock Finkenhaus

Aktueller Stand : Haus ist fertig; Garten ist Mondlandschaft

Name:
Standort: Bad Salzuflen, NRW, Germany

Sonntag, Juli 09, 2006

Malerarbeiten


Am heiligen Sonntag haben wir uns den ersten "Malerarbeiten" hingegeben.

Ok Ok, die treuen Leser haben gemerkt, dass wir noch im Rohbau sind ... Trotzdem haben wir gemalt ! Am Montag haben wir den Termin mit dem Elektriker und sollen die ganzen Steckdosen, Telefon, LAN und Sat - Anschlüsse bestimmen. Daher haben wir uns grüne Markierungsfarbe besorgt und haben die Steckdosen schonmal an die Wand gemalt.
"S" = Sat
"L" = LAN
"T" = Telefon
"*" = Strom

Ich glaube, mit unseren Graffitis haben wir uns keine Freunde gemacht. Montag kommt der Trockenbauer und wir haben schonmal die Wände GRÜN auf dem Boden vorgezeichnet ... Hoffentlich sind seine Wände nicht so krumm, wie unsere Linien ;-)

2 Comments:

Blogger Sven said...

Wieso hab Ihr die Wände auf dem Boden vorgezeichnet ??? Weiß der Trockenbauer nicht wo er die Wände hinstellen soll ?? Gibt es dafür nicht Ausführungspläne ??

12:47  
Blogger Finkenhaus said...

Hallo Sven,

doch, das weiss der Trockenbauer - aber wir nicht. Wir wollten uns in dem großen Raum einen Eindruck von den späteren Wänden machen, um in Gedanken die Steckdosen zu verteilen !

Gruß, Mirco

12:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home