Bautagebuch Viebrock Finkenhaus

Aktueller Stand : Haus ist fertig; Garten ist Mondlandschaft

Name:
Standort: Bad Salzuflen, NRW, Germany

Montag, Juni 26, 2006

Die Fenster sind nun montiert !

Endlich kann ich mal was besseres berichten, als nur klinkern klinkern und klinkern. An nur einem Tag wurden alle Fenster, Terassen- und Hauseingangstüren montiert, abgedichtet und versiegelt. Einen Schlüssel haben wir leider noch nicht für unser Haus, aber den bekommen wir hoffentlich gleich morgen früh.

Komischerweise haben heute gleich drei Häuser gleichzeitig in unserer kleinen Neubausiedling Fenster bekommen. So ein Zufall ;-)


An dem einen Fenster sind schon die Kabel für den Elektromotor zu erkennen, damit wir zumindest im Schlafzimmer nicht kurbeln müssen. An allen anderen Fenster und Terassentüren bekommen wir die Vorrichtung für die Elektromontage. In diesem Zustand kann man sehr gut erkennen, wo man später einmal schrauben muss, um den Motor nachzurüsten.