Bautagebuch Viebrock Finkenhaus

Aktueller Stand : Haus ist fertig; Garten ist Mondlandschaft

Name:
Standort: Bad Salzuflen, NRW, Germany

Donnerstag, Juni 29, 2006

Die Zimmermänner sind fertig


So, das Kapitel Zimmermänner ist auch schnell fertig geworden, Es wurden noch vier Stützen im Dachgeschoß angebracht und bei einer Stütze kann man sogar schon die Badezimmer-Tür erkennen !

Eine Frage hatte mich die ganze Zeit beschäftigt. Den einen Zimmermann kannte ich irgendwo her, wusste aber nicht, von wo. Dann kam noch sein Berliner Dialekt dazu und die Verwirrung war groß. Also fragte ich ihn direkt und er meinte, dass wir uns noch nie begenet wären. Aber vielleicht würde ich ihn ja aus dem Fernsehen kennen. ( ??? ) Wie jetzt, ein prominenter Zimmernann ? Das würde erklären, warum zumindest er mich nicht kannte.

Es war John, der Gewinner aus der ersten Staffel des Big Brother Containers.

Svenja wollte zwar noch ein Autogramm von ihm haben, aber das hatten wir uns dann doch verkniffen :-D