Bautagebuch Viebrock Finkenhaus

Aktueller Stand : Haus ist fertig; Garten ist Mondlandschaft

Name:
Standort: Bad Salzuflen, NRW, Germany

Dienstag, Juni 27, 2006

Außenfensterbänke und Trittfliesen


Diese Woche kann der Bereich Rohbau endlich abgeschlossen werden. Die letzten Stellen wurden verklinkert

und auch die Außenbänke an den Fenstern und Trittfliesen an den Türen sind gemauert bzw. verlegt:

Natürlich fehlt hier noch komplett die Verfugung, aber das ist im Moment noch nicht so tragisch. Diese folgt in drei Wochen.

Leider sind viele Bilder nicht so sehr aussagekräftig, da mir bei fast jedem Motiv das Gerüst im Wege steht und ich darum herum fotografieren muss.

Im Haus sind auch die letzten Steine verlegt, z.B. die U-Mauer an der Treppe und die Löcher in der Wand, in denen die Treppenstützen liegen :

So, und nun das Wichtigste von diesem Tag : Wir haben unser Gütesiegel ;-)