Bautagebuch Viebrock Finkenhaus

Aktueller Stand : Haus ist fertig; Garten ist Mondlandschaft

Name:
Standort: Bad Salzuflen, NRW, Germany

Montag, Juni 05, 2006

Die Erdgeschossdecke ist fertig


Wir sind wieder zurück aus Bremen und finden unsere Baustelle so vor:

Die Erdgeschossdecke ist fertig und wir haben eine Treppe in den ersten Stock.

Das Gerüst steht bereit und die Klinker-Paletten sind auch schon um das Haus herum und auf dem Gerüst verteilt.

Boah, ist das ein geiler Ausblick von hier oben. Vielleicht stelle ich nocheinmal ein Panorama-Quicktime ins Netz zum Download, damit Ihr das aush geniessen könnt. Mal sehen ...

Hier ein erster Blick aus dem Wohnzimmer durch die Durchreiche in die Küche.

Nach dem langen Wochenende geht es dann hoffentlich Dienstag mit dem Drempel weiter und vielleicht auch schon mit dem ersten Verklinkern der Aussenwände.