Bautagebuch Viebrock Finkenhaus

Aktueller Stand : Haus ist fertig; Garten ist Mondlandschaft

Name:
Standort: Bad Salzuflen, NRW, Germany

Donnerstag, Mai 25, 2006

Es soll weiter gehen !

Hallo Zusammen,

pünktlich zum Urlaub soll es weiter gehen. Alle Klarheiten sind beseitigt, das Bauordnungsamt wurde zufrieden gestellt und der neue Bauplan sagt aus, dass Montag weiter gemauert wird. Vielen Dank für das "Daumen drücken"! Jetzt steht unserem Vorhaben nichts mehr im Wege.

Wir konnten uns ja die Zwischenzeit gut mit den Bauberichten der Anderen vertreiben, auch wenn nicht jeder ein tägliches Update gegeben hat. Ich will ja hier niemanden beim Namen nennen ;-) !

Aber ich sollte eigentlich nicht so die Klappe aufreissen, da ich auch schon das Tagebuch wegen Zeitmangel aufgeben wolte. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit einem "Ameisenhaufen" oder "Taubenschlag" nicht viel Zeit zum Tippen findet ...

Gruß, Svenja und Mirco

1 Comments:

Blogger Hedder said...

Hallo! Oje, das ist ja aufregend bei euch! Ich hoffe, dass es bei uns nicht auch noch mit dem Bauamt Probleme gibt! Na, die sollen jetzt erstmal überhaupt den Bagger bewegen, dann würden wir uns schon freuen! Also, noch alles Gute und schaut vielleicht auch bei uns rein. Wir bauen das Maxime XL auch mit 2L-Technik, Kühlheizung und Fussbodenheizung. Liebe Grüße von Markus und Claudia

11:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home