Bautagebuch Viebrock Finkenhaus

Aktueller Stand : Haus ist fertig; Garten ist Mondlandschaft

Name:
Standort: Bad Salzuflen, NRW, Germany

Montag, April 10, 2006


Dafür, dass die Terminplanung den Keller von Freitag auf Dienstag geschoben hatte, standen heute Mittag bereits alle Wände fest im Boden und die letzte Kellerdecke wurde rüber gehieft.


Auf dem freien Nachbargrundstück lagen unsere Treppen und von einem "Ruhetag" war heute dafür garnichts zu spüren.


Bis kurz nach Acht haben die Jungs die Kellerwände und das Dach gefüllt.


... und bei was für einem romantischen Sonnenuntergang !


Ich könnte jetzt noch viele viele weitere Bilder ins Netz stellen, aber zum Einen will ich nicht die Geduld der Nicht-DSL'er auf die Probe stellen und zum Anderen ähneln die Photo's sehr stark denen von den Korty's ... * Kellerbau * Ach ja, gegen halb neun bekamen wir dann auch unser "kleines Richtfest". Jaja, die Jungs vom Bau ... für ein kühles Blondes sind sie immerzu haben ;-)